Für Schüler*innen

HAUSAUFGABEN

Die Student*innen der Corona School unterstützen dich bei der Bearbeitung deiner Schulaufgaben, ganz gleich, ob Aufgabenbetreuung, Abiturvorbereitung oder Nachhilfe.

VERSTÄNDNIS

Bei Verständnisschwierigkeiten wiederholen unsere Student*innen den Stoff in aller Ruhe mit dir und schauen, wo es hakt.

FRAGEN

Auch bei  Fragen zum Studium kannst du dich an die Student*innen der Corona School wenden, um von individuellen Antworten zu profitieren.

So funktioniert's

Dabei helfen wir Dir

Registrieren

Melde dich auf unserer Plattform an, um kostenlose Unterstützung während der Corona-Krise zu erhalten.

Verbinden

Wir verbinden Schüler*innen mit Student*innen, um Eltern in dieser Zeit zu entlasten.

Kennenlernen

Wir vereinbaren ein erstes digitales Gespräch für euch, damit ihr einander besser kennenlernen könnt.

Helfen

Ihr besprecht Aufgaben, klärt offene Fragen und startet eine Unterhaltung per

Video-Chat.

Aus unserer Community

Laurenz, 15

Wir haben viele Aufgaben, die wir selbstständig bearbeiten müssen. Da ist es schön, auch mit Älteren darüber zu sprechen, und etwas Abwechslung zu haben.

Claudia, 14

Die Corona-Krise beängstigt mich schon ziemlich. Deshalb ist es gut in der Zeit beschäftigt zu sein. Allerdings brauche ich für die Aufgaben Hilfe.

Konstantin, 12

Mir fiel es  am Anfang ganz schön schwer, die ganzen Aufgaben alleine zu lösen. Zum Glück habe ich hier schnell Unterstützung von einem Studenten bekommen.

Corona School e.V.

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Twitter - Weiß, Kreis,
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • YouTube

© 2020 by Corona School e.V.

Datenschutzerklärung

Impressum